Diese Eventlocation in der Münchner Innenstadt bietet einen maximal modernen Komfort für Firmen, Unternehmen und exklusive Privatveranstaltungen wie ...
... z.B.; Firmenevents, Jubiläen, Jahresendgeschäftsveranstaltungen, Kick-off-Events, Weihnachtsfeiern, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen, Networking Events,
Afterwork Party, 20er-Jahre-Feiern, „Great Gatsby“, „Roaring Twenties“, „Orientexpress“ … begeistern jeden Gast.
Lassen Sie sich von einem exquisiten Catering und herausragender Gastfreundschaft überzeugen. Ein erfahrenes Team steht Ihnen von der
Planung bis zur Umsetzung zur Seite. Die zentrale Lage erleichtert die Anreise, und das einzigartige Ambiente verspricht unvergessliche
Erlebnisse. Buchen Sie ein Rundum-sorglos-Paket und erhalten Sie alles aus einer Hand. Als zuverlässiger Eventpartner stehen wir Ihnen
zur Seite, unterstützt von einem freundlichen und engagierten Team sowie professionellen Künstlern. Wir kreieren unvergessliche
Erlebnisse für Sie und Ihre Gäste.
- Personenanzahl: von 80 bis 220 Gästen
- Raumgröße: 260 m²
- Saalbestuhlung: variabel
- Technik: vorhanden
- Parkplätze: stehen zur Verfügung
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu Ihrem nächsten Event. (Link: Kontakt)
Landesamt für Finanzen